50jahre.jpgaktive2.jpgsccbanner.jpg

Juli 2021

Ja, wir sind noch da!

Motorsportsaison hat schon leise begonnen

Man mag es kaum glauben, aber die Motorsportler des SCC sind schon längst wieder aktiv.

Alles war bisher anders in diesem Jahr, 

 

- die Jahreshauptversammlung fand erst im Juni statt

 

- unsere Aktiven bereiteten sich still und leise auf die Saison vor

 

- Testtage, Einstellfahrten und erste Veranstaltungen fanden ohne Zuschauer statt

 

- Unsere Rundstreckenfahrer traten auf einigen Veranstaltungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit an

 

- Lukas Ney unser Rallycrossexperte hat sein Auto vorbereitet und startet Ende Juli in Barcelona zur Rallycross Europameisterschaft

 

- Unsere Bergfahrer Michael und Hauke Weber sind für die Rennen am Berg vorbereitet

 

Die Jahreshauptversammlung fand coronabedingt in diesem Jahr erst im Juni statt.

Der Vorstand konnte auf ein ruhiges Jahr 2020 zurückblicken.

Nachdem der Vorstand entlastet wurde, standen einige Neuwahlen an.

Letztendlich blieb es fast beim alten Vorstand, lediglich der Schatzmeister wurde neu gewählt, nachdem unser langjähriges Mitglied Gottfried Briest sein Amt niedergelegt hatte. Der Vorstand bedankt sich bei Gottfried Briest für die über Jahre zuverlässig geführte Kasse.

Neuer Schatzmeister ist jetzt Karsten Ney.

 

Der Vorstand wünscht allen Aktiven eine erfolgreiche und unfallfreie Saison.

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Joomla templates by a4joomla