März 2018

Vorstand im Amt bestätigt
SC Cuxhaven blickt auf erfolgreiches Jahr zurück
Am 6. März trafen sich die mMtgleider des SC Cuxhaven e. V. im ADAC zur diesejährigen Jahreshauptversammlung.
Aus den Berichten des Vorstandes ging hervor, dass das vergangene Jahr sowohl auf sportlicher als auch auf
kameradschaftlicher Ebene ein erfolgreiches Jahr war.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und die neu zu wählenden Posten wurden einstimmig gewählt.

Auch für das Jahr 2018 haben sich die Motorsportler vorgenommen als aktive Fahrer und als Sportfunktionäre auf den
Rennstrecken in Deutschland und Europa Ihren Anteil zum guten Ansehen des Motorsports zu leisten.

Die aktiven Fahrer des Vereins werden in diesem Jahr erstmals unter einer vereinseigenen Bewerberlizenz an den Start gehen.
Man erhofft sich dadurch das Interesse am Motorsport bei weiteren zukünftigen Interessierten zu fördern.